1. Ajax Ladies Cup 2015

  • Sporthalle Fest 2015

Das Fußball Frauenteam vom Ajax Eichwalde 2000 haben am 07.03.2015 ihr erstes Hallenturnier, nach der Fusion des SV Ajax Eichwalde und dem SC Eichwalde 2000, veranstaltet.

Nach 4 wöchiger Vorbereitungszeit konnte ein Teilnehmerfeld von 7 Mannschaften geboten werden. Mit dabei waren die Frauen vom RSV Walterdorf 09, RSV Mellensee 08, Ludwigsfelder FC, SG Großziethen sowie SG Schenkenhorst 1912. Eichwalde konnte mit 14 Spielerinnen zwei Mannschaften stellen und spielten im Jeder gegen Jeden Modus um den Pokal des 1. Ajax Ladies Cup 2015.

Nach einem 4 stündigen Turnier, wurde das türkise 7er Team von Eichwalde, knapp aber verdient, Turniersiegerinnen. Die Frauen vom RSV Mellensee erspielten sich einen verdienten zweiten Platz gefolgt von den Ludwigsfelderinnen, die mit einem guten 3. Platz die Heimreise antreten durften.

Platzierungen:

  1. Platz – Ajax Eichwalde 2000 (Team Türkis)
  2. Platz – RSV Mellensee 08
  3. Platz – Ludwigsfelder FC
  4. Platz – SG Großziethen
  5. Platz – SG Schenkenhorst 1912
  6. Platz – Ajax Eichwalde 2000 (Team Rot)
  7. Platz – RSV Waltersdorf 09

Herzlichen Glückwunsch auch an folgende Spielerinnen der Einzelwertungen:

Beste Spielerin: Jessica Mahlzahn (RSV Mellensee 08)
Beste Torhüterin: Susanne Gellert (SG Schenkenhorst 1912)
Torschützenkönigin: Darlin Kistner (SG Großziethen)Platzierungen:

Am Catering hat es, für die zahlreichen Gäste und Fans an, nichts gefehlt. Die Fleischerei Penndorf sponserte Bockwürste, Bouletten sowie Hackepeter für das Buffet und die Ajax Frauen boten aus ihren eigenen Reihen leckere Salate, Brötchen uvm. an. Dank fleißiger Helferinnen konnten wir alle wohlwollend versorgen und jeglichen Durst stillen.

Dank an die teilnehmenden Mannschaften für das faire und erfolgreiche Turnier. Der 1. Ajax Ladies Cup 2015 war für den fusionierten Verein Ajax Eichwalde 2000 e.V. ein voller Erfolg und wird im nächsten Jahr den 2. Ajax Ladies Cup veranstalten.

No Replies to "1. Ajax Ladies Cup 2015"