Skip to main content

Atemtechnik mit Progressiver Muskelrelaxation am 25.02.2024 – Das nächste Seminar.

11. Februar 2024

Wir starten in die nächste Runde unseres Seminars Atemtechnik.

Das nächste Seminar findet am Sonntag, 25.02.2024, um 10 Uhr in der Sportkirche Eichwalde, August-Bebel-Allee 2, 15732 Eichwalde statt.

Es dauert 60 Minuten und ist für maximal 10 Teilnehmer:innen ausgelegt. Die Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro pro Person. Der Kurs findet ab einer Teilnehmerzahl von 8 Personen statt! Folgeseminare sind in der Planung. Du kannst auch dann teilnehmen, wenn du bei den ersten Seminaren nicht dabei warst.

Atmen ist eine lebensnotwendige Funktion, die oft als selbstverständlich angesehen wird. Dabei kann unser Atem uns viel mehr geben als nur Sauerstoff. Er kann uns Energie, Ruhe und Kraft schenken.

Doch wie nutzen wir unseren Atem optimal? Wie steuern wir ihn und finden unsere Atemräume? Wenn du Antworten auf diese Fragen suchst, dann laden wir dich herzlich zum Atemseminar ein: „Atemtechnik mit Progressiver Muskelrelaxation“.

Der Atem – die Quelle deiner Lebensenergie.
Der Atem trägt dich.
Der Atem bewegt dich.
Er schenkt dir auf natürliche Weise Kraft, Ruhe und Energie.
Wie kommst du wieder zu Atem?
Wie steuerst du deinen Atem?
Wie nutzt du deine Atemräume?

Geleitet wird das Seminar von Christina Seifert, einer erfahrenen Sängerin und Gesangspädagogin, die im vergangenen Jahr eine Weiterbildung zur Atemtrainerin absolviert hat. Sie wird dir zeigen, wie du deinen Atem kontrollieren und für dein Wohlbefinden nutzen kannst.

 

Bitte bringe eine eigene Matte und eine Decke mit, damit du während der Übungen bequem sitzen und liegen kannst.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und sind sicher, dass du gestärkt und entspannt nach Hause gehen wirst.

Melde dich jetzt an und erlebe die heilende Wirkung deines Atems!

Anmeldungen sind möglich unter diesem Link

Informationen unter 0177 4511865 (Simone Schmoldt) oder unter verein@eichwalde2000.de. Die Bezahlung der 10,00 EUR pro Teilnehmer/in erf

Diese News könnten dich
auch interessieren

Liebe Mitglieder des Ajax Eichwalde 2000 e.V., wir laden Euch und Eure Angehörigen herzlich zu…