Bericht vom Volkslauf bei der LG Süd am 10. Oktober

Endlich wieder ein Volkslauf! Die LG Süd richtete am 10. Oktober in Zehlendorf ihren traditionellen Lauf an der Rodelbahn Onkel-Tom-Straße aus. Natürlich gab es ein Hygienekonzept, aber mit dem konnten wir recht gut leben. Hauptsache Sport und Wettkampf, denn allein diese Faktoren stärken nach meiner Überzeugung das Immunsystem. Mit neun kleinen Athleten war Ajax Eichwalde gut vertreten. Vom Sprecher wurden wir hierfür auch separat erwähnt.

Aufstellung zum Start mit Einhaltung der Abstände

Pünktlich um 10.30 Uhr fiel der Startschuss über 1,8 km. Mit dem Überlaufen einer Matte, die die jeweilige Startnummer mit dem Chip registrierte, war gewährleistet, dass von jedem Teilnehmer die Nettozeit gemessen wurde.

Kurz nach dem Start

 

Folgende Plätze und Zeiten konnten in einem starken Teilnehmerfeld von den Ajax-Kindern belegt werden:

 

Albert 2. Platz M10 7:39 min.
Eneas 3. Platz M10 7:43 min.
Lilith 3. Platz W9 7:40 min.
Ida 4. Platz W9 7:44 min
Marten 4. Platz M10 8:14 min.
Emma 5. Platz W10 9:22 min.
Isabel 6. Platz W9 9:25 min.
Lukas 5. Platz M10 9:39 min.
Lilly 5. Platz W11 9:51 min.

 

Nach dem Zieleinlauf: Tolle Kinder von Ajax Eichwalde

Es war ein schöner Vormittag!

Thomas

No Replies to "Bericht vom Volkslauf bei der LG Süd am 10. Oktober"