Boxen in Eichwalde

Wir freuen uns, eine aufregende neue Sportart in unser Programm aufnehmen zu können.

Seit dem Jahr 2023 bieten wir Boxen für alle Altersgruppen an. Unser erfahrener Boxer Chris aus Großbritannien leitet dabei das Training.

Anmeldungen zum kostenlosen Probetraining könnt ihr über dieses Portal vornehmen.

*(Die Kampagne ReStart hat das Ziel, den Neustart des Sports nach den Herausforderungen der Pandemie zu unterstützen und Menschen dazu zu ermutigen, wieder aktiv zu werden)

Chris war ungeschlagen als Amateurboxer, verfügt über langjährige Erfahrung im Training mit Profis und hat tausende Runden mit professionellen Sparringspartnern absolviert. Nun möchte er sein Fachwissen und seine Leidenschaft für den Boxsport mit anderen teilen. Das Besondere an unserem Boxkurs ist, dass Chris als englischer Muttersprachler den Unterricht sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch abhalten kann. Dieser einzigartige Mix ermöglicht es den Teilnehmern nicht nur, ihre sportlichen Fähigkeiten zu verbessern, sondern auch ihre Sprachkenntnisse zu erweitern.

Das Boxtraining findet vorangig in der Radelandhalle statt. Es kann nach Absprache auch in der Sportkirche in Eichwalde stattfinden. Das Training startet jeden Samstag um 11:00 Uhr.


Kinder haben die Möglichkeit, alleine oder gemeinsam mit ihren Eltern am Training teilzunehmen. Für ältere Teilnehmer bieten wir ein speziell angepasstes Training an, um ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele zu berücksichtigen.

Boxen ist eine großartige Sportart, die nicht nur die körperliche Fitness und Ausdauer verbessert, sondern auch mentale Stärke, Disziplin und Selbstvertrauen aufbaut.

Durch das Erlernen und Praktizieren des Boxens in einer englischsprachigen Umgebung können die Teilnehmer ihre Sprachfähigkeiten spielerisch verbessern und gleichzeitig ihre sportlichen Ziele verfolgen.

Wir laden euch herzlich ein, sich für unseren Boxkurs anzumelden und ein Teil der Ajax Eichwalde 2000 e.V.-Gemeinschaft zu werden. Gemeinsam werden wir körperlich fit, geistig agil und sprachlich versiert!

Meldet euch noch heute an und seid dabei, wenn wir mit unserem Boxtraining starten. Wir freuen uns darauf, euch auf eurem sportlichen und sprachlichen Weg zu begleiten!

Anmeldungen zum kostenlosen Probetraining könnt ihr über dieses Portal vornehmen.

Informationen per:  E-Mail oder 0177 4511865

DIE KOSTEN

Um an den Sportkursen teilzunehmen ist eine Mitgliedschaft notwendig. Neben dem Grundbeitrag wird ein Zusatzbeitrag von 10 EUR im Monat (120 EUR / Jahr) erhoben. Informationen zu den Mitgliedsbeiträgen findet ihr hier.