Danke an alle Helferinnen und Helfer des Rosenlaufs

Hallo,

auch der 14. Eichwalder Rosenlauf ist nun Geschichte und es war einer der am besten veranstalteten Läufe!
Dafür möchte ich mich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken.
Es gab in diesem Jahr keine Pannen bei der Ausgabe der Startnummern und auch die Chips sind am Ende wieder alle eingefangen worden!!!!
Es war insgesamt eine tolle Veranstaltung, vor allem weil wir über 100 Läuferinnen und Läufer für diesen Lauf betreuten konnten.
Besonders möchte ich mich bei den Sportfreundinnen der Gymnastikgruppen von Silvia, Petra und Doris sowie der Turnabteilung bedanken, die bereits seit Jahren für den korrekten Ablauf bei der Anmeldung,  im Zieleinlauf, bei der Verpflegung und Auswertung sorgen. Natürlich ist die Zeitnahme das Herzstück der Läufe, die in diesem Jahr sehr gut funktioniert hat und durch schnellen Einsatz der drei Eingabekräfte sowie die gute Vorbereitung durch Mario Born (Volleyball) gewährleistet wurde. Auch der Ersteinsatz der Streckenposten vom Badminton-Team lief super.
Ein besonderer Dank gilt Lothar Peterwitz, der die Strecke und die Moderation wieder super betreut hat und immer für den besten Tee sorgt.
Danke auch an Simone Schmoldt, die die materiellen Grundlagen für die Öffentlichkeitsarbeit (Transport der Ausstattungsutensilien für die Organisation und Öffentlichkeitsarbeit) geschaffen sowie an Nico und Björn, die als Eddys körperliche Höchstleistungen bei der Hitze vollbracht haben.
Ein weiterer Dank gilt dem Team der Kita Pinoccio, das für viel Fröhlichkeit und Abwechslung im Stadion gesorgt hat und natürlich den Eltern, die mit ihren Kleinen die 1,2 km-Strecke mitgelaufen sind.
Auch die Siegerehrung lief erfolgreich mit der Unterstützung des Bürgermeisters und dem Rosen-Königspaar auf der Bühne am Festplatz.
Es war für alle fast eine Hitzeschlacht bei gefühlten 40 Grad. Ich hoffe, es haben alle gut überstanden.
Also – nochmals herzlichen Dank allen Beteiligten und weiterhin diesen Enthusiasmus für den Sport.

Mit den besten Grüßen
Christel Marggraf
Lauforganisation

No Replies to "Danke an alle Helferinnen und Helfer des Rosenlaufs"