Ergebnisse 13. Herbstlauf

IMG_4481Am 25. Oktober, nur sieben Stunden nach der Zeitumstellung, haben sich 53 Läuferinnen und Läufer eingefunden, um am 13. Eichwalder Herbstlauf teilzunehmen. Bei tollem Herbstwetter mit viel Sonnenschein und 10 Grad hatten alle Läufer Spaß.

Dank und Anerkennung gab es für die gute Vorbereitung und Durchführung des Laufes von allen Neuen und alten Hasen unseres Herbstlaufes . Der jüngste Teilnehmer war 14 Jahre alt und die Ältesten waren ein Ehepaar mit jeweils 78 Jahren. Eine tolle Leistung!!!

Unsere Anerkennung gilt allen Läuferinnen und Läufern für ihre erreichten Leistungen . Wir freuen uns auf den Silvesterlauf und hoffen alle gesund und munter wiederzusehen. Dann können wir mit Euch das alte Jahr zünftig ausklingen lassen . Bis zum 31.12.2015 .

Euer Ajax Team

Ergebnisse und Bilder vom Lauf gibt es hier

No Replies to "Ergebnisse 13. Herbstlauf"