Ergebnisse und Bilder Kreismeisterschaften im Turnen 2018

Am 28.04.2018 wurden die Kreismeisterschaften des Landkreis Dahme Spreewald im Gerätturnen ausgetragen. Veranstalter war dieses Jahr der Ajax Eichwalde 2000 e.V..
Teilgenommen haben Kinder im Alter zwischen 6 und 15 Jahren. Der Wettkampf wurde wieder auf Grund der hohen Beteiligung in zwei Durchgängen durchgeführt. Mannschaften des  SV Motor Wildau, SG Zeuthen, TV Lübben und des Ajax Eichwalde haben um die besten Wertungen an den Geräten gekämpft. Am Start waren dieses Jahr 116 Teilnehmer. Der Ajax Eichwalde war mit 26 Teilnehmern dabei. Erreicht wurden dabei fünf Erste Plätze, zwei Zweite Plätze und zwei Dritte Plätze .
Ein kleines Album mit den schönsten Momenten und alle Einzelwertungen der Teilnehmer sind in der unteren Tabelle ersichtlich.
An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an allen Organisatoren und Helfern die es erst möglich gemacht haben, dass diese Veranstaltung ein Erfolg für alle Beteiligten wurde.

Auswertung Einzel vormittags

Auswertung Verein vormittags

Auswertung Mannschaft Mädchen vormittags

Auswertung Mannschaft Jungen vormittags

Auswertung Einzel nachmittags

Auswertung nach Vereinen nachmittags

Auswertung Mannschaften nachmittags

Die schönsten Bilder findet ihr hier als Album.

No Replies to "Ergebnisse und Bilder Kreismeisterschaften im Turnen 2018"