Skip to main content

Höhepunkte am Wochenende – Rosenfest 2023 + Erfolgreiche Cheerleader

12. Juni 2023

Viele spannende Höhepunkte prägten das vergangene Wochenende in Eichwalde.

Beim Rosenfest 2023, war unser Verein Ajax Eichwalde 2000 e.V. mit einem beeindruckenden Stand vertreten. In Zusammenarbeit mit den Freisportlern aus Schulzendorf haben wir verschiedene sportliche Angebote beworben, insbesondere die neue Sommercard 2023. Diese Karte ermöglicht die Teilnahme an zahlreichen neuen Sportkursen in der Sportkirche Eichwalde auch ohne Mitgliedschaft und wurde von uns besonders hervorgehoben. (Informationen zur neuen Sommercard findet ihr hier.)
Das besondere Highligt waren die Auftritte der Jazz– und Linedancer unseres Vereins. Gemeinsamen wurde auf und neben der Bühne ein begeisterndes Programm geboten!

Auftritt von Jazz- und Linedance – Rosenfest 2023

Im Rahmen der Restart-Kampagne des DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) wurde auf dem Gelände des Eichenparkstadions der Rosenlauf erfolgreich ausgerichtet. Die Kampagne hat das Ziel, den Neustart des Sports nach den Herausforderungen der Pandemie zu unterstützen und Menschen dazu zu ermutigen, wieder aktiv zu werden. Trotz hoher Temperaturen fanden einige Läuferinnen und Läufer den Weg ins Stadion, um am Rosenlauf teilzunehmen. Die Fotos findet ihr unten! Die Ergebnisse sind hier.

Startschuss Rosenlauf 2023

Auch unsere Cheer- und Danceteams waren am Wochenende sportlich unterwegs und haben an verschiedenen Meisterschaften teilgenommen. Unsere Dancer hatten die Ehre, bei der Summer All Level Championship @varsityeurope in Hamburg anzutreten, während unsere Cheerleaderteams beim Cheerlin Cup Berlin an den Start gingen.

Wir sind stolz darauf, dem @luckycharmsdanceteam zum 1. Platz 🥇, dem @luckystarletsdanceteam und dem @luckysparksdanceteam jeweils zum 2. Platz 🥈gratulieren zu dürfen. Auch bei den Cheerleaderteams @luckiescheer gab es herausragende Platzierungen: Die Tiny Luckies sicherten sich den 1. Platz 🥇, die Groupstunts United Luckies belegten den 2. 🥈 und 5. Platz, während die Lightning Luckies den 4. Platz erreichten. Allen Aktiven und Trainern möchten wir herzlich zu diesen großartigen Ergebnissen gratulieren! 👍

Abschließend möchten wir uns bei unseren Sponsoren dem Berliner Flughafen, der Firma Ambitop Terassendach und natürlich auch der Firma Ordamed für ihre Unterstützung bedanken. Ohne sie wären solche Erfolge und sportliche Aktivitäten nicht möglich.

Die Bilder zum Rosenfest 2023.

Die Bilder zum Rosenlauf 2023

Diese News könnten dich
auch interessieren

Liebe Mitglieder des Ajax Eichwalde 2000 e.V., wir laden Euch und Eure Angehörigen herzlich zu…