Jahresabschlussveranstaltung 2016

 

Im Rahmen der diesjährigen Jahresabschlussveranstaltung unseres Vereins am Samstag, dem 03.12.2016, konnten SportlerInnen, Funktionäre und weitere Gäste in festlicher Runde gemeinsam ein paar nette Stunden verbringen und das Jahr Revue passieren lassen. Zur Eröffnung der Veranstaltung begrüßte der Vorsitzende Frank Witte herzlich die Gäste, unter ihnen auch die Ehrenmitglieder Christel Marggraf und Gerd Rudel. Er blickte mit ihnen gemeinsam auf die wichtigsten Ereignisse des Jahres zurück. Im Anschluss wurden Mitglieder aus verschiedensten Abteilungen und Sportgruppen für ihr besonderes Engagement geehrt, sowie zwei Trainerinnen, die ihre aktive Arbeit im Verein beendet haben, verabschiedet. Nachdem sich alle Gäste am Büffet gestärkt haben, sorgte ein Auftritt der Lucky Charms für gute Stimmung und motivierte kurz darauf viele Gäste, selbst zur Musik des DJs das Tanzbein zu schwingen. Bis in die Nacht wurde so ein festlicher und schöner Abend verbracht.

Ein großer Dank gilt Simone Schmoldt, Heike Heuschkel und ihren Helfern, die diese Jahresabschlussveranstaltung organisiert haben.

Wir wünschen allen eine schöne und erholsame Weihnachtszeit!

 

Jahresabschluss 2016 Jahresabschluss 2016 Jahresabschluss 2016 Jahresabschluss 2016 Jahresabschluss 2016 Jahresabschluss 2016 Jahresabschluss 2016 Jahresabschluss 2016 Jahresabschluss 2016

 

No Replies to "Jahresabschlussveranstaltung 2016"