Luckies Cheerdancer holen zwei Landesmeister-Titel nach Eichwalde

Am vergangenen Samstag fand die Performance Cheer Landesmeisterschaft Ost in Berlin statt. Danceteams aus insgesamt fünf Bundesländern waren vertreten, mit dabei waren das Lucky Starlets Danceteam (Junior-Altersklasse) und das Lucky Charms Danceteam (Senior-Altersklasse) vom Ajax Eichwalde 2000 e.V.

Beide Teams gingen mit dem Ziel voran, sich für die Deutsche Meisterschaft in Riesa am 28.03. zu qualifizieren.

Das Lucky Starlets Danceteam zeigte eine fehlerfreie und energiereiche Performance und wurde nicht nur mit einer sehr guten Bewertung und einem 4.Platz belohnt, sondern auch mit der Qualifizierung zur Deutschen Meisterschaft. Auch die „Großen“ Tänzerinnen des Lucky Charms Danceteams heizten die Halle mit ihrem Programm ordentlich auf und konnten sich einen 3.Platz auf dem Siegertreppchen sichern. Auch sie qualifizierten sich mit einer sehr guten Punktzahl für die Deutsche Meisterschaft. Außerdem brachten beide Teams jeweils einen Landesmeister-Titel mit nach Hause als beste brandenburgische Teams in ihrer Kategorie.

Die Luckies Cheerdancer bedanken sich ganz herzlich bei allen Fans, Betreuern, dem Ajax Eichwalde 2000 e.V. und dem BER für ihre Unterstützung.

No Replies to "Luckies Cheerdancer holen zwei Landesmeister-Titel nach Eichwalde"