Luckies – Regionalmeisterschaft Nord-Ost

Am Sonntag fand die Regionalmeisterschaft Nord-Ost in Riesa statt. Zum ersten Mal waren alle unsere Teams auf einer Regio vertreten 👌🏻 und auf dieser konnten wir uns würdig vertreten 🏅 alle unsere Teams konnten fehlerfreie, saubere Routines zeigen. Die Tiny Luckies (Peewees Level 1) sicherten sich in einem starken Teilnehmerfeld den 10. Platz und unsere Enchanted Luckies (Junior Level 3) setzten sich gegen 8 Teams durch und belegten den 5. Platz 💪🏻den Knaller des Tages brachten uns aber unsere Kleinsten, die Little Luckies. Im Peewees Level 0 zeigten sie ihre tolle Routine und wurden dafür mit dem 2. Platz belohnt 😍 Vizemeister 🥈 wir könnten kaum stolzer auf all unsere Mädels sein und lächeln auch heute noch beim Gedanken an diese RM 🥰 wir danken unseren tollen Fans, die uns immer lautstark in der Halle unterstützen, allen Betreuern und Trainern, ohne die es natürlich gar nicht möglich wäre, und dem Ajax Eichwalde 2000 e.V. ☺❤ außerdem danken wir dem BER für die langjährige finanzielle Unterstützung 👌🏻

Fotos: Günther Szodruch

No Replies to "Luckies - Regionalmeisterschaft Nord-Ost"