Lucky Charms gewinnen Regionalmeisterschaft

  • luckies-gewinnen-immer

Am 21. März fand in Riesa die Regionalmeisterschaft Ost statt, bei der Cheerleading- und Danceteams aus mehreren Bundesländern gegen einander antraten. Wieder mit dabei waren die Lucky Charms, das Cheerdance Team vom Ajax Eichwalde 2000 e.V., in den Kategorien Senior Jazz Dance und Senior Freestyle Dance. Die acht jungen Damen mussten im Abstand von nur zwanzig Minuten zweimal vor die strengen Augen der Jury treten und ihre Choreographien präsentieren. Auch wenn sie mit beiden Auftritten zufrieden waren, so stand die Wertung der Jury noch aus. Groß war die Freude, als bei der Siegerehrung in beiden Kategorien der 1. Platz verkündet wurde. Besonders stolz sind die Tänzerinnen auf ihren Meistertitel im Freestyle Dance, denn sie konnten die sächsischen Teams hinter sich lassen, die letztes Jahr noch vor ihnen platziert waren. Mit ihrem Sieg qualifizierten sie sich ebenfalls in beiden Kategorien für die Deutsche Meisterschaft, die am 17.5. in Riesa stattfindet. Die nächsten Wochen werden sie nun intensiv auf dieses Ereignis hin trainieren. Ein großer Dank der Lucky Charms geht an die vielen Helfer, Freunde, den Verein und Familien, die das Team fortwährend unterstützen. Ebenfalls bedanken möchten sie sich bei der Mittelbrandenburgischen Sparkasse, BER und Küche und Technik Eichwalde, die durch finanzielle Hilfe die Teilnahme an Meisterschaften ermöglichen.

Die jungen Tänzerinnen sind stets auf der Suche nach jungen Damen ab 14 Jahren, die das Team tänzerisch verstärken möchten. Wer Interesse hat und weitere Informationen erhalten möchte, wendet sich an Trainerin Ulrike Witte unter Ulrike.witte (at) eichwalde2000.de oder unter 033762/200340.

No Replies to "Lucky Charms gewinnen Regionalmeisterschaft"