Lucky Charms qualifizieren sich für Weltmeisterschaft

IMG_5865 (002)Mit zwei Regionalmeistertiteln, zwei Deutschen Vizemeistertiteln und der erfolgreichen Teilnahme an der ECU Europameisterschaft gingen für das Team der Lucky Charms in der vergangenen Saison gleich mehrere  Träume in Erfüllung. Nicht nur national, sondern auch international konnten sie sich einem breiten Publikum und einer hochkarätigen Jury beweisen.

In diesen Tagen ereilte das Team eine Überraschung: Die Lucky Charms erfuhren, dass der Deutsche Meister im Senior Freestyle Pom Dance seine Qualifikation zu den ICU Worlds, der Weltmeisterschaft der International Cheer Union, nicht annehmen wird. Damit wurde den Lucky Charms als Vizemeister die Qualifikation zu dieser Weltmeisterschaft übertragen.

Die Freude im Team ist sehr groß! Die Erfolgsgeschichte der Lucky Charms wird weiter gehen und unser Verein wird bei der höchsten und prestigeträchtigsten Meisterschaft- einer Weltmeisterschaft- als Team Germany starten!

Die ICU Worlds werden am 21. Und 22. April 2016 in Orlando/ Florida stattfinden.

No Replies to "Lucky Charms qualifizieren sich für Weltmeisterschaft"