Mitgliederversammlung 2023

Mit Stolz kann der Ajax Eichwalde 2000 e.V. auf das vergangene Sportjahr zurückblicken. Bei der Mitgliederversammlung am 13.05.2023 wurden verdiente Mitglieder für ihre besonderen Leistungen geehrt und der Vorstand für weitere vier Jahre im Amt bestätigt.

Der erste Vorsitzende Frank Witte bedankte sich bei allen Mitgliedern für das erfolgreiche Sportjahr 2022 und führte Ehrungen für besonders engagierte Sportlerinnen und Sportler durch. Besonders stolz ist der Verein auf die Verleihung weiterer Ehrennadeln des LSB in Bronze und Silber.

Für ihre Verdienste im Verein und im brandenburgischen Sport wurden Petra Bredenhagen, Martin Myritz, Julia Drewes, Heike Heuschkel, Simone Schmoldt und Christian Könning mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet. Ulrike Witte, Björn Lorenz und Frank Witte erhielten die Ehrennadel in Silber.

Der neue Vorstand wurde für weitere vier Jahre gewählt und setzt sich wie folgt zusammen: Frank Witte als 1. Vorsitzender, Uwe Möller als 2. Vorsitzender, Björn Lorenz als Schatzmeister, Simone Schmoldt für die Öffentlichkeitsarbeit, Heike Heuschkel für die Sportkoordination und Christian Könning für die Geschäftsführung.

Frank Witte bedankte sich bei allen Preisträgern für ihre geleistete Arbeit und bei den Vorstandsmitgliedern für zwei erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit. Gemeinsam konnte viel bewegt werden, unter anderem wurde das Projekt der Anmietung der Sportkirche mit großer Kraftanstrengung auf den Weg gebracht.

Der Ajax Eichwalde 2000 e.V. kann auf ein erfolgreiches Sportjahr zurückblicken und freut sich auf die kommenden Herausforderungen unter der Führung des neuen Vorstands.

No Replies to "Mitgliederversammlung 2023"