Mitgliederversammlung beim Ajax Eichwalde 2000 e.V.

Am 28. Februar fanden sich Funktionäre, Mitglieder und Trainer des Ajax Eichwalde 2000 e.V. in der Radelandhalle zur alljährlichen Mitgliederversammlung ein, um das vergangene Sportjahr Revue passieren zu lassen und Einblicke in zukünftige Projekte und Vorhaben zu geben. Der Vorstand um Vorsitzenden Frank Witte berichtete hierbei über das Geschäftsjahr 2018, Schatzmeister Björn Lorenz stellte die positive finanzielle Entwicklung des Vereins vor. Auch die Mitglieder kamen zu Wort und bedankten sich für die Arbeit und Unterstützung seitens des Vorstandes, äußerten aber auch Wünsche und Ideen für die zukünftige Vereinsarbeit. So wurde seitens der Trainer mehrfach angemerkt, dass es gerade im Kinder- und Kleinkindbereich zahlreiche Interessenten an den Sportangeboten gibt und der Verein viel mehr junge Sportlerinnen und Sportler aufnehmen könnte, es aber leider an Räumlichkeiten fehle. So gibt es in mehreren Abteilungen bereits lange Wartelisten, aber die dort bestehenden Gruppen sind bereits sehr voll. Es fehlt schlichtweg an Platz und zusätzlichen Trainingszeiten. Auch wünschen sich viele Mitglieder einen Ort für Begegnungen und für sportliche Veranstaltungen. Der Vorstand wird auch in Zukunft weiter Möglichkeiten eruieren, inwieweit man hier die Mitglieder und auch Trainer bei ihrer Vereinsarbeit durch weitere Trainings- und Begegnungsstätten unterstützen kann.

Zum Abschluss wurden zahlreiche Mitglieder, Helfer und Trainer von Frank Witte und Uwe Möller ausgezeichnet. Beide bedankten sich bei den Geehrten für ihre engagierte und langjährige Arbeit im Verein und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit auch in diesem Jahr.

 

Ulrike Witte

 

Mitgliederversammlung

No Replies to "Mitgliederversammlung beim Ajax Eichwalde 2000 e.V."