Mitgliederversammlung beim Ajax Eichwalde 2000 e.V.

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Ajax Eichwalde 2000 e.V. fand am 22. März in der Eichwalder Radelandhalle statt. Der Vorstand berichtete dabei nicht nur von seiner Arbeit des vergangenen Jahres, sondern es stand u.a. die Wahl der Vereinsspitze an. Die Vereinsangehörigen bestätigten die bisherigen Funktionäre auch für die kommenden zwei Jahre: 1. Vorsitzender: Frank Witte, 2. Vorsitzender: Uwe Möller, Schatzmeister: Björn Lorenz, Geschäftsführer: Christian Könning, Sportkoordinatorin: Heike Heuschkel, Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit: Simone Schmoldt. Ebenfalls gewählt wurden die Kassenprüfer, der Beschwerdeausschuss, die Ehrungskommission und der Jugendbeirat.
Als Gast konnte der Ajax Eichwalde 2000 e.V. an diesem Abend Frau Mittelstädt-Wenzel begrüßen, die als Vertreterin des LSB Brandenburg drei Mitglieder des Vereins mit der Ehrennadel in Bronze für ihre Verdienste im Sport auszeichnete. Über diese Ehrung freuten sich Heide Bergler, Björn Lorenz und Frank Witte.
Der Vorstand bedankte sich zum Abschluss bei seinen Sportlerinnen und Sportlern, Übungsleitern und Funktionären für ihr Engagement im vergangenen Jahr und wünschte allen weiterhin viel Erfolg und Freude bei ihren

Tätigkeiten.

No Replies to "Mitgliederversammlung beim Ajax Eichwalde 2000 e.V."