Nachruf Jonny Dorf

Er wäre sicher gern mit uns noch eine Weile „geflogen“!

 

Auch wenn Jonny Dorf schon einige Zeit nicht mehr selbst geflogen ist und auch keine Flüge mehr beim Trampolinspringen absolviert hat,

wäre er sicher gern noch eine Weile bei uns geblieben und mit uns durchs Leben „geflogen“.

Der begeisterte Pilot und Sportler hat in unserem Verein den Trampolinsport etabliert. Über Jahre war er als Übungsleiter tätig und hat ehrenamtlich

in Gremien des Landessportbundes gearbeitet.

Nun hat ihn seine Krankheit schmerzlich aus unserer Mitte gerissen.

Er kann uns nicht mehr mit Rat und Tat zur Seite stehen. Der Verein verliert mit ihm einen anerkannten und beliebten Übungsleiter.

 

 

Jonny, wir trauern um dich und werden dein Andenken immer in unseren Sportlerherzen tragen.

 

 

Unser Beileid gilt seiner Familie und vor allem seiner Ingrid.

Im stillen Gedenken

der Vorstand und die Mitglieder

No Replies to "Nachruf Jonny Dorf"