Schwungvoller Jahresausklang beim Ajax Eichwalde 2000 e.V.

Zur traditionellen Jahresabschlussveranstaltung des Ajax Eichwalde 2000 e.V. lud der Vorstand am 2. Dezember in das Sportcasino in Schmöckwitz. Zu Beginn des geselligen Abends begrüßte Vorsitzender Frank Witte seine Gäste in einer kleinen Ansprache, in der es einen kurzen Rückblick auf das vergangene Sportjahr gab. Es wurden erfolgreich Turniere und Meisterschaften absolviert, verschiedene Läufe durchgeführt, und natürlich haben die vielen einzelnen Sportgruppen ihr freundschaftliches Miteinander bei sportlichen Ausflügen oder sogar in Trainingslagern gepflegt. Zum Abschluss seiner Begrüßungsansprache dankte Frank Witte den Trainern und Funktionären für ihre Arbeit und den aktiven Mitgliedern dafür, dass sie den Verein tagtäglich mit Leben füllen. Speziell gewürdigt wurden einige Übungsleiter und Helfer, die vom Vorstand für ihr besonderes Engagement ausgezeichnet wurden.

Als kleines Geschenk überraschte der Vorstand seine Gäste mit einer Feuershow von „Beauty & Fire“ aus Berlin, die nicht nur für etwas frische Luft, sondern auch für viel Begeisterung sorgte. Danach konnten sich alle am Büffet stärken, bevor das Tanzparkett erobert wurde. Vielen Dank hierbei an die „Mobildiskothek Stoptaste“, die mit ihrer Musik für tolle Stimmung und spontane Tanzeinlagen unter den Gästen gesorgt hat.

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle auch Simone Schmoldt, die auch dieses Jahr unsere Jahresabschlussfeier organisiert hat. Wir wissen, wieviel Mühe du immer wieder dafür aufbringst!

Der Vorstand des Ajax Eichwalde 2000 e.V. möchte sich nun auch noch einmal bei allen Sportlerinnen und Sportlern, Trainerinnen und Trainern, Helfern, Sponsoren sowie bei der Gemeinde Eichwalde bedanken, die die Vereinsarbeit das ganze Jahr über auf vielfältige Weise unterstützt und geprägt haben. Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit, damit wir auch im kommenden Jahr mit einem Lächeln auf ein erfolgreiches Sportjahr 2018 zurückblicken können.

Bevor wir aber in das neue Jahr starten, laden wir herzlich dazu ein, sich bei unserem Silvesterlauf sportlich vom alten Jahr zu verabschieden. Informationen dazu folgen bald unter www.eichwalde2000.de.

Wir wünschen nun all unseren Mitgliedern, Freunden und Partnern eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2018.

 

Im Namen des Vorstands

Ulrike Witte

No Replies to "Schwungvoller Jahresausklang beim Ajax Eichwalde 2000 e.V."