Basketball

Du bist 16 und älter und hast Lust auf Basketball?

Dann bist du bei uns, den Basketballern von Ajax Eichwalde 2000 genau richtig! Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus Ex-Liga-Spielern, Liga-Spielern und Freizeitspielern, die einmal in der Woche gemeinsam „Just-for-fun“-Zocken. Mal 5gegen5, mal 3gegen3, wie es gerade kommt. Wir sind immer samstags ab 14 Uhr in der Eichwalder Radelandhalle. Dann heißt es zwei Stunden Basketball non-stop. Einfach vorbeikommen und mitmachen. Skills sind gern gesehen, aber auch blutige Anfänger können mitspielen. Viermal „Probespielen“ sind garantiert.

Spielzeit: Samstag, 14 bis 16 Uhr, Radelandhalle (Eichwalde)
Montag, 19 bis 22 Uhr, Landkreissporthalle (Eichwalde)

Bei Fragen – Ansprechpartner sind:
Felix Rothe für Interessierte an unserer Abteilung : felix.rothe@eichwalde2000.de

oder: Jochen Töpfer: jochen.toepfer@eichwalde2000.de