Freizeitfußball

Du tust gern so, als ob du Fußball spielen kannst, nimmst dich nicht so ernst dabei, bist zwischen 12 und 83 Jahren und männlich oder weiblich?

Eines deiner Hauptanliegen ist, dass du und deine Mitspieler danach noch laufen können und ggf. ein Getränk heben! Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir spielen ab 6 Personen und sind nach oben offen, der Spitzenwert lag bei 25 Teilnehmern. Das Spielfeld, die Regeln und alles drum herum wird gemeinsam jedes Mal der Personenanzahl angepasst. Meistens vergessen wir die Tore zu zählen und dann heißt es „das letzte Tor entscheidet“. Wir haben sowohl Sportskanonen, als auch jene, die zwischendurch mal eine Rauchen müssen. :-)

Melde dich einfach und wir nehmen dich in die Verteiler auf! Dann bekommst du eine gesunde Mischung aus Sport und Spaß!

Kontakt: boris.kluge@eichwalde2000.de