Gymnastik mit Doris

Mittwoch – Gymnastik mit Doris

Fast 40 Jahren leitete Doris Lichner die Frauengymnastikgruppe. Übernommen hat die Gruppe nunmehr Constanze .
Einige Teilnehmer sind schon jahrzehntelang dabei. So sind alle gemeinsam älter geworden und zählen heute zur Gruppe 60+. Das Übungsprogramm hat sich von Pop-Gymnastik, über Aerobic zur Gymnastik mit Musik entwickelt. Unser Hauptziel ist es, die Muskeln zu trainieren, um lange beweglich und fit zu bleiben. Trotz sportlicher Ziele, sollen der Spaß und die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Wir bieten außerhalb der Trainingszeiten Feiern, Radtouren und jährlich eine dreitägige Busfahrt an.

Wer uns kennenlernen möchte, kann mittwochs um 19.00 Uhr in die Turnhalle des Gymnasiums kommen und mal probeweise mitmachen.

Bei Fragen – Ansprechpartner ist: Karin Röske  karin.roeske@eichwalde2000.de

Gymnastik Doris