11.Rosenlauf 2015

Startfoto 7034

Um 10:58 war es wieder soweit. Der 11.Eichwalder Rosenlauf wurde gestartet bei wunderschönem Sonnenschein und 25 Grad.
Als erstes möchten wir uns bei den Läuferinnen und Läufern entschuldigen, die nicht am Lauf teilgenommen haben, auf Grund von Missverständnissen bei der Startzeit, die in den Medien und Vorort verbreitet wurden.
Als zweites möchten wir uns entschuldigen bei den Läuferinnen und Läufern, deren Zeit auf Grund von technischen Problemen nicht erkannt wurde und daher nicht in den Ergebnislisten auftauchen.
Trotz dieser Pannen denken wir, dass der sportliche Spaß gegeben war. Den Sportlern die im Ziel vor Erschöpfung Probleme hatten, wünschen wir gute Besserung und hoffen auf eine schnelle Genesung.
Einen großen Dank auch an die vielen Helfer und Helferinnen, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre.
Alle Ergebnisse der einzelnen Laufstrecken findet Ihr auf der Laufenseite unter www.laufen-in-eichwalde.de.

Die schönsten Bilder vom Lauf findet Ihr hier als Album.