Cheerdance

Lucky Charms Danceteam

Senior Dance (ab 14 Jahre)

Das Lucky Charms Danceteam wurde 1997 von Ulrike Witte gegründet. Anfangs nur als reines Showteam, machten sich die Tänzerinnen bald auch auf der Wettkampf­fläche einen Namen. Während die Mädchen bei der Gründung noch in der PeeWee-Altersgruppe bis 12 Jahre waren, wuchsen die nun jungen Damen schnell auch aus dem Junior-Alter bis 16 Jahre heraus. Seit 2004 tanzt das Team bereits in der Senior-Kategorie und kann seitdem nicht nur auf nationaler, sondern auch inter­nationaler Ebene große Erfolge und Titel vorweisen.

Die Tänzerinnen sind außerdem seit 4 Jahren bestehender Teil der Live-Show bei “Das große Fest der Besten” präsentiert von Florian Silbereisen.

Folgt dem Lucky Charms Danceteam auf:
auf Facebook
auf Instagram

Lucky Starlets Danceteam

Junior Dance (11 – 16 Jahre)

Das Junior Danceteam wurde 2004 als Nachwuchs­team des Lucky Charms Danceteams gegründet. Seit ihrer ersten Meisterschafts­teilnahme 2006 eifern die jungen Tänzerinnen den „Großen“ nach und können mittlerweile ebenfalls zahlreiche Erfolge bei regionalen und nationalen Wettkämpfen verbuchen.

Auch bei verschiedensten Showa­uftritten sorgt das Jugendteam für Stimmung und unterhält das Publikum.

Folgt dem Lucky Starlets Danceteam auf:
auf Facebook
auf Instagram

Bereichsleitung

Julia Moske
E-Mail: julia.moske@eichwalde2000.de
Telefon: 0176 – 20 45 07 82

Besucht unsere Danceteams auch auf www.lucky-charms.de