Skip to main content
Wir freuen uns auf Dich!
Wir freuen uns auf Dich!

Gymnastik

Gymnastik

Ajax Eichwalde bietet dir alles, was du für ein energiegeladenes Workout brauchst. Hier kannst du dich mit anderen treffen und gemeinsam Gymnastik machen. Ob Step Aerobic oder Gymnastik mit Doris – bei uns ist für jeden etwas dabei. Wir haben sogar AllTagsFit im Angebot, damit du immer in Topform bleibst.

Worauf wartest du noch? Schnapp dir deine Sportsachen und werde Teil unserer Community!
Gymnastik

Fit mit Musik

„Immer montags um 17 Uhr geht es mit Spaß an eine Stunde Sport. Und das jetzt auch schon seit Jahren – unter Motivation der lizenzierten Übungsleiterin Anne.

  • Montag: 17:00 – 18:00 Uhr

Gymnastik

Step Aerobic

Die Bezeichnung Step Aerobic ist entlehnt aus der Besonderheit dieser Art, Gymnastik zu treiben – nämlich „Treppensteigen“. Um diese Art zu beherrschen, sind viel Konzentration, Kondition und Kraft notwendig.

  • Dienstag: Abend

Gymnastik

Gymnastik mit Doris

Unser Hauptziel ist es, die Muskeln zu trainieren, um lange beweglich und fit zu bleiben. Trotz sportlicher Ziele, sollen der Spaß und die Geselligkeit nicht zu kurz kommen.

  • Mittwoch: 19:00 Uhr

Gymnastik

Jedermann-Fitness

Petra Metzger für Interessierte an unserer Abteilung: Mail: Petra.Metzger@eichwalde2000.de oder: Für telefonischen Kontakt: 033762 / 46353


Gymnastik

Gymnastik Silvia

Bei Fragen – Ansprechpartner ist: Silvia Kurzawe für Interessierte an unserer Abteilung:                                  

  • Mail: Silvia.Kurzawe@eichwalde2000.de
  • telefonischen Kontakt: 0172 / 6054686

Gymnastik

AllTagsFit

Der Beruf, das Studium, der Alltag und auch die Jahre lassen dich unbeweglicher werden. Der Nacken und die Schultern sind fest und deine Haltung ist ein Signal nach außen, wie du dich fühlst. Du treibst Sport, aber spürst ein Ziehen im Rücken und das verbessert sich auch nicht, wenn du noch mehr rackerst.

  • Freitag: 19:00 – 20:30 Uhr

Schreibe uns wenn du Fragen hast.

Wenn du Fragen zu den Details und Kosten hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Wir sind mehr als glücklich, alle deine Anliegen bezüglich unseres sportlichen Angebots zu beantworten.