Sterne des Sports – We did it again!

Erneut waren heute Vertreter des Vorstands nach Potsdam zur Preisverleihung der Sterne des Sports 2022 eingeladen. Begleitet wurden sie dabei von Tänzerinnen unseres Luckycharmsdanceteam, die alle nominiertn Vereine mit einem Showauftritt überraschten. Ebenfalls mti vor Ort war Eichwaldes Bürgermeister Jörg Jenoch, der dieses Mal die Veranstaltung vor Ort live mitverfolgte.

Wir freuen uns sehr über den 3. Platz und den damit verbundenen Stern des Sports in Bronze und gratulieren allen anderen ausgezeichneten Vereinen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Berlinervolksbank und Sportdeutschland für die Auszeichnung und bei Carolin Kuhn für die tolle Moderation! Wir werden weiterhin unsere Projekte vorantreiben und unseren Visionen stets Raum geben.

No Replies to "Sterne des Sports - We did it again!"