Unsere Cheerleader sind super!

Ich finde  :   „Unsere Cheerleader sind super!„

Was für ein toller Tag! ✨ am Samstag den 25.03.2017 starteten unsere beiden Wettkampfteams         wie jedes Jahr bei der Regionalmeisterschaft Ost in Riesa! Die Aufregung war groß, vor allem für unsere vielen Meisterschaftsneulinge. Unser Peewees Level 1 Team (6-11 Jahre) machte den Anfang. 16 aufgeregte Mädels zeigten der Jury ein sauberes Programm für das sie seit Beginn der Saison im September so fleißig trainiert haben. Und die Mühe wurde belohnt. Im Wettkampf gegen 26 weitere Teams in ihrer Kategorie konnten sie sich den 11. Platz ergattern ????????
Als nächstes hieß es unser Junior Coed Level 4 Team vorzubereiten. Nach circa einer Stunde Make Up Session waren die 17 Mädels (und unser Hahn im Korb) fertig, um die Matte zu rocken! In der Warm Up Area kämpften wir noch mit den letzten nervösen Ausfällen, bis es dann um 15.30 Uhr hieß „Luckies, let’s fight!“. Und unsere Enchanted’s begeisterten! Leider nicht ganz dropfrei, aber sehr souverän und super Sharp zeigten sie ihre schöne Routine. Und natürlich wurde auch Ihre Mühe und harte Arbeit mit einem tollen 5. Platz belohnt ✨

Jungs & Mädels, wir sind super stolz auf euch und das, was ihr geleistet habt!
????
Danke an alle Coaches, Betreuer, Sponsoren (speziell den Flughafen BER) und natürlich an alle Eltern, die uns unterstützt und die Daumen gedrückt haben, sowohl zu Hause als auch in der Halle! ❤
Ich gratuliere allen Teams zu ihren Platzierungen und freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr.

Euer Eddy

Schaut mal . Hier noch ein paar Impressionen von diesem ereignisreichen Tag .

 

No Replies to "Unsere Cheerleader sind super!"