Mitgliedschaft

Daten bestehender Mitgliedschaft ändern

> Onlineformular

Antrag auf Mitgliedschaft

Antrag auf Mitgliedschaft downloaden

Beitragsarten

Kategorie A: Schüler, Auszubildende, Studenten bzw. natürliche Personen die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
Kategorie B: Rentner, Erwerbslose, Freiwilligendienstleistende , Schwerbehinderte.
Kategorie C: Erwerbstätige.
Kategorie D: Fördermitglieder / passive Mitglieder.

Mit dem Eintritt in den Verein wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 5,00 EUR erhoben (Fußball-Ligabetrieb 10,00 EUR).Diese wird mit Eintritt sofort fällig.

Es ergeben sich die Beitragssummen wie im Folgenden dargestellt. Etwaige Abteilungsbeiträge sind hinzuzurechnen (siehe unten).

  • Gemäß Beschluss der Mitgliederversammlung vom 17.03.2016 sind Beitragszahlungen ab 01.01.2017 ausschließlich via SEPA-Lastschrift zu leisten. Eine Zahlung per Dauerauftrag ist ab 01.01.2017 nicht mehr möglich.

 

GRUNDBEITRÄGE
ab 01.01.2017
Jährlich in EUR bei Auswahl SEPA-Lastschrift (bei Zahlung voller 12 Monate)Jährlich in EUR bei Auswahl DauerauftragHalbjährlich
in EUR
Quartal
in EUR
Kategorie A67,2072,0036,0018,00
Kategorie B78,0084,0042,0021,00
Kategorie C110,40120,0060,0030,00
Kategorie D12,0012,006,00 nicht möglich
Zahlungsintervallebis zum 15.02. des jeweiligen Jahresbis zum 15.02. des jeweiligen Jahresjeweils zum 15.02. und 01.07. eines jeden Jahresjeweils zum 15.02., 01.04, 01.07. und 01.10. eines jeden Jahre

 

Eine Rabattierung bei Auswahl „SEPA-Lastschrift“ (10 % auf den Grundbeitrag) ist erst bei Zahlung eines vollen Jahresbeitrages möglich und tritt mit dem Folgejahr in Kraft.

 

Zusätzliche Abteilungs- und Sonderbeiträge der Gruppen und Abteilungen. Nicht aufgeführte Abteilungen / Gruppen erheben keinen Zusatz- oder Sonderbeitrag. Zusätzliche Beiträge sind auf o.g. Grundbeiträge hinzuzurechnen.

 

Jährlich in EURHalbjährlich in EURQuartal in EUR
Abteilung/ GruppenKAT A | KAT B | KAT CKAT A | KAT B | KAT CKAT A | KAT B | KAT C
Cheerleading
(alle Gruppen)
78,0039,0019,50
 Cheerleading
(„Peewee-Cheer“ und „Junior-Cheer“)
In den Untergruppen „Peewee-Cheer“ und „Junior-Cheer“ wird zur Kostendeckung ein Sonderbeitrag erhoben. Dieser ist 2 x im Jahr (15.04. + 15.11.) i.H.v. von je 125,00 EUR unabhängig vom gewählten Zahlungsintervall fällig. Dieser Sonderbeitrag ist zusätzlich zu o.g. Abteilungsbeiträgen zu entrichten. Der Sonderbeitrag zum 15.04. ist variabel und kann geringer ausfallen. Er beträgt maximal 125,00 EUR. Unterjährige Informationen zur Kostentransparenz erfolgen über die Abteilungsleitung.
Fußball
(Ligabetrieb)
18,00 | 27,00 | 36,009,00 | 13,50 | 18,004,50 | 6,75 | 9,00
Volleyball
(Ligabetrieb)
18,00 | 27,00 | 36,009,00 | 13,50 | 18,004,50 | 6,75 | 9,00
Leichtathletik33,0016,508,25

 

Hinweis zu Kündigungsfristen:
Die Austrittserklärung hat schriftlich gegenüber dem Vorstand zu erfolgen. Hierbei sind feste
Kündigungstermine zum 31.03., 30.06., 30.09. bzw. 31.12. eines Jahres unter Einhaltung einer
Kündigungsfrist von 4 Wochen zu berücksichtigen.

Bitte beachten: Es kann bei unterjährigem Austritt keine Rückerstattung von zu viel geleisteten Beiträgen erfolgen!

Kontodaten zur Einrichtung des Dauerauftrages:
Ajax Eichwalde 2000 e.V.
IBAN: DE03 1605 0000 1000 8702 66
BIC-/SWIFT-Code: WELADED1PMB
Zweck: Beitrag, Mitgliedsname, Mitgliedsnummer (wird mitgeteilt nach Eintritt)